16 comments on “

  1. Nice Blog! Moreover it is a good idea to write in English about your feelings and so forth. See u on January the 30 th.

    Ah, but I have a question, do you will take this special tram to Frankfurt?
    xoxo (;

  2. Lea says:

    ♥♥♥.. ich freue mich wenn du wieder da bist. :*

  3. Steffi :) says:

    ohh lara:) this page is soo lovely!! ♥
    I will miss you so much.. and I can’t wait to read
    everything about your experiences in australia!!
    Loove you♥♥

  4. Fernando says:

    In English ? 😉

  5. Saskia says:

    Lara, du glaubst gar nicht, wie eifersüchtig ich auf dich bin. Ich sitze im kalten, nassen Deutschland und du stellst so sonnige Bilder rein… LG :*

  6. Simon says:

    Hey Lara – frohe Ostern : )!!
    Bin grad im Osterurlaub in Höxter und hab Deine Karte gefunden… wie cool, Du reist durch Australien!! Um den kompletten Block zu lesen ist’s zeitlich etwas knapp, aber mein Erster Eindruck sagt mir: Dir gefällts gut!
    Sind auf dem Sprung zum Osterbrunch Richtung Corvey – das war ein Geburtstagsgeschenk an unsere Mom. Ja, eine ganz schöne Feierei hier: Die Nachricht von Hannas kleinem Aaron ist bestimmt um die Welt gegangen, oder? Morgen wird er getauft…

    Na dann, genieß die Zeit dort unten und danke nochmal für die Post!

    Liebe Grüße auch vom Rest der Diekmanns,

    Simon

    • bloggerlara says:

      Hey, 🙂

      dir auch!!!! Ja, es gefällt mir bisher supi!
      Ja, die Nachrihct ist auch in Australien angekommen,sogar ein Foto habe ich- voll süüß!!!

      Liebe Grüße an allle zurüüüück!!!! :)♥

  7. Bianca says:

    Hallo Lara,

    habe gerade auf deinen Blog geschaut und finde alles superinteressant. Du hast wirklich eine supernette Gastfamilie ausgesucht. Bringst du mir vielleicht ein Känguru mit wenn du wiederkommst? 🙂 Ihr ward ja schon erstaunlich nah an dem süßen Teil dran. So was fehlt mir hier noch, dann kann er immer neben Porky und Romeo herhoppeln und mit ihnen spielen.
    Viel Spaß wünsche ich dir noch!!!
    Liebe Grüße,
    Bianca und der Rest der Müllers 🙂

    • bloggerlara says:

      Alles klar, bringe ich dir mit! Und ein totes zum essen für andreas!? 😀 😀 Danke, ich hoffe euch geht es gut!! grüß den Rest und Porky von mir! Ich vermiss euch♥

  8. Cirsten says:

    Hey Lara,

    Ele hat mir den Tipp gegeben, dass ich doch mal bei deinem Blog schauen soll, wie es dir in Australien geht und dass du so nette Berichte schreibst.

    Ich bin also dabei deinen Blog zu lesen (da du ein fleißiger Schreiberling bist, habe ich auch noch Einiges vor mir, aber ich dachte, ich melde mich schon einmal zwischendurch, sozusagen als Streckenziel 😉

    Schön, dass es dir so bei deiner Gastfamilie gefällt und du nette Leute gefunden hast!

    Für die nächste Woche ab dem 4.6. drücke ich dir natürlich alle Daumen, die ich habe (ganze zwei^^), dass du gut durch deine Examen in media, englisch, musik und die beiden in mathe kommst. Zwei Prüfungen in Mathe schreiben zu müssen, wäre für mich ja eine Katastrophe!! 😉

    Ich hoffe, ihr konntet den Eurovision Song Contest auch schauen, so wie du es schon geschrieben hast. Ist mir immer noch ein Rätsel, wie das (ich glaube albanische) Klagelied so weit vorne landen konnte…

    Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin eine schöne Zeit und ich schaue hier bestimmt öfter vorbei 

    Liebe Grüße

    Cirsten

    • bloggerlara says:

      Hi Cirsten,
      habe deine nette Nachirhct erst gerade gelsen…! Schön, dass du meinen Blog ließt!! 😉 Danke fürs Daumen drücken, es hat wirklich geholfen und ich habe gut abgeschnitte( ohne wirklich gelernt zu haben höhö) najaaa, die eine prüfung in mathe war fast nur ankreuzen;P aber die andere war shcon ein bisschen schwierig..
      Ja, ich konnte es echt gucken, geht mir genauso Albanien war voll dumm und Schweden fand ich auch nicht den knüller! DEUTSCHLAND sollte doch gewinnen!!!!! aber vllt klappt das ja beim fußball!!!!!!!!!

      Danke, ich hoffe bei dir ist auch alles super! Schön, dass du mir geschrieben hast , ich hab emich sehr gefreut! ♥

  9. Leo says:

    hallo du 🙂 ich les zwar ganz fleißig was du so schreibst aber ich hab erst jetzt das gästebuch entdeckt 😀 crazy shit was ihr da so alles veranstaltet, das klingt wirklich wie eine unglaubliche erfahrung für euch! Hier vermisst man euch und eure lustigkeit…am wochenende fahren wir mit der klasse nach weimar und es wäre echt schön, wenn ihr dabei sein könntet! Ich freu mich schon sehr wenn du wiederkommst :** bleib heile und sauber!

    • bloggerlara says:

      Leooo,
      schön dass du hier schreibst 🙂 Ich würde auch sooo gerne mit euch nach Weimar und vermisse einfach die schöne und lusitge Zeit mit euch! Es wäre ein Traum jetzt bei euch zu sein!! Aber bald sehen wir uns ja wieder, das wir supi! :*** Du auch!!!!!!

Leave a comment